Zur Einstiegsseite bitte hier klicken
Spendenbescheinigung

Auch Ihre Unterstützung der Ev. Grundschule und des Kinderhaus Himmelschlüsselchen in Benz wird dringend benötigt - Ihre Spende ist wichtig für die Einrichtungen und wir freuen uns zusammen mit den Kindern darüber. So können wir Projekte finanzieren, die ein schönes Spiel- und Lernumfeld ermöglichen.

Um unseren Verwaltungsaufwand zu minimieren haben wir uns für den vereinfachten Zuwendungsnachweis nach § 50 Abs.1 EstDV entschieden. Ihr Kontoauszug oder der am PC erstellte Onlinebanking Überweisungsbeleg wird in Verbindung mit dem
Schreiben:
  (Bitte runterladen und ausdrucken) als Spendenbescheinigung vom Finanzamt bis zu einem Betrag von € 200,00 anerkannt.

Für Spenden über diesen Betrag erhalten Sie selbstverständlich spätestens im Januar des Folgejahres eine Spendenbescheinigung.

Aus der Buchungsbestätigung des Kreditinstituts müssen Name und Kontonummer des Auftraggebers und Empfängers (Förderverein Benzer Kinder e.V.), der Betrag sowie der Buchungstag ersichtlich sein. Mit den Angaben zur Gemeinnützigkeit (s.u.) sind dann alle Angaben komplett.

Unsere Kontoverbindung lautet:
Bank für Kirche und Diakonie

Kto.-Nr.: 1551 381 010

Vielen, herzlichen Dank im voraus.

Daniel Graf

Finanzvorstand

heringsdorf@kirchenkreis-greifswald.de

[Einstiegsseite] [Spenden] [Föderer] [Ev. Grundschule] [Kinderhaus] [Stellenangebote] [Ziele] [Mitmachen] [Über uns] [Vorstand] [Impressum]

Wenn Sie fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Webmasterin.